Nageldesign – Pastel Glamour Tiger

Beauty and the beam | Nageldesign - Pastel Glamour Tiger 1

Halli Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder meine Nägel gemacht. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Benutzt habe ich:
– pastellfarbenen Lack ( da ich Gele benutze, kann ich keine Lacke sagen. Farben die ich benutzt habe: gelb(kleiner Finger), orange(RF), blau (MF), mint (ZF), Rosa (Daumen))
– schwarzen Lack ( ich habe den Jolifin Stampinglack in der Farbe Night-Black benutzt www.pns24.de )
– Silbernen Lack (Jolifin Stampinglack shiny-silver www.pns24.de )
– Feiner Nail Art Pinsel ( meiner aus einem Set von www.pns24.de ) Alternativ könnt ihr auch einen Zahnstocher nehmen (Striper sind eher ungeeignet dafür, finde ich)
Außerdem wer es mit Gel macht, braucht noch Gele, wers mit Nagellack macht einen Base und einen Topcoat.

Und so einfach gehts:
1. Basecoat auftragen.
2. Farben Fullcover aufmalen. (ihr müsst nicht jeden Finger in einer anderen Farbe machen, eine Farbe reicht aus)
3. Wenn der Lack trocken ist mit dem Schwarzen Lack und dem Pinsel dickere und dünnere Streifen auf den Nagel malen.
4. Den Lack trocknen lassen und dann wieder mit Pinsel und silbernen Lack die Streifen umranden.
5. Noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig ists (:

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen für ein Nageldesign habt, dass ich mal für euch ausprobieren soll, dann schreibt es mir in die Kommentare (:

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.