Nageldesign – Red Magic

Beauty and the beam | Nageldesign - Red Magic 2

Halli Hallöchen ihr Lieben,

gestern war mal wieder eine Freundin da zum Nägelmachen. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Benutzt habe ich:
– rotes Glitterpuder (Neon Revolution Glitter Rot von www.pns24.de )
– Konad Stampingset
– Stampingschablone B12
– Jolifin Stampinglack night-black
– rote Swarovskis

Außerdem wer es mit Gel macht, braucht noch Gele, wers mit Nagellack macht einen Base und einen Topcoat.

Und so einfach geht das ganze:
1. Zuerst eine Schicht Basecoat auftragen und gut durchtrocknen lassen
2. Mit dem klaren Lack eine Frenchspitze auftragen (ruhig etwas breiter) und das Glitterpuder drüberschütten und gut trocknen lassen.
3. Dann eine Schicht Topcoat auftragen und gut durchtrocknen lassen.
4. Auf den Ringfinger Das ausgewählte Motiv stampen.
5. Eine Schicht Topcoat auf den Ringfinger geben und das Steinchen an die gewünschte Stelle setzten. Über das Steinchen noch einen Klecks Topcaot und gut durchtrocknen lassen.

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen für ein Nageldesign habt, dass ich mal für euch ausprobieren soll, dann schreibt es mir in die Kommentare (:

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.