Best Blog Award

Beauty and the beam | Best Blog Award

Halli Hallöchen ihr Lieben,

ich habe schon vor über einer Woche Bescheid bekommen, dass ich von Ariane von Ariane testet für den Best Blog Award nominiert wurde.  Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Aus Zeitgründen konnte ich allerdings erst jetzt meinen Beitrag dazu verfassen. Auf jeden Fall ein riesiges Danke an Ariane.

Zu dem Blog Award gibt es ein paar Regeln zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award ” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid

Dann würde ich sagen ich fange mal mit den Fragen an (:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog habe ich zwar schon im Juni 2011, allerdings, habe ich dann schnell keine Lust mehr gehabt. Seit Juni 2012 bin ich aber mehr oder weniger regelmäßig am bloggen. Warum? Weil ich andere Blogs gelesen habe und irgendwann auf die Idee kam, hey, das kannst du auch machen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, nicht wirklich

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich würde nicht sagen viele, ich würde sagen es sind so 15-10 Blogs die ich mehr oder weniger verfolge.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?
Ich würde sagen, das hat bei mir verstärkt so mit 16 angefangen. Da habe ich angefangen mich tähglich mit Lidschatten zu schminken, habe angefangen mit nageldesign und Nagelmodellage mit Gel. Seit den letzten 2 Jahren ist es allerdings immer Schlimmer und zu einer Art Sucht geworden…

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Das ist schwierig… Aber ich würde mal sagen ich bin sowohl von Essence als auch von Catrice sehr überzeugt. Von diesen Marken besitze ich auch am meisten.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Also Lippenstift ist ganz klar! Am liebsten auffällig ROT oder PINK (: Nagellack trage ich ja nur auf den Füßen, und da trage ich gerne Koralltöne (:

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Das habe ich jetzt noch nicht probiert, werde es wohl auch nicht so schnell tun…

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Also da würde ich warscheinlich eher auf andere Sachen zurückgreifen wie Bilder, Erinnerungsstücke oder so etwas. Kosmetik kann man nachkaufen… persönliche Dinge nicht.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Ganz klar Schokolade 😀

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Ganz klar Lippenstift (:

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?
Handy, Tasche, Geldbeutel, Labello/Lippenstift, Schlüssel

So die Blogs die ich jetzt nominieren möchte sind folgende (:
HaareundBeauty
Miss-Elinor
nymphaea81
Shorty´s BreakOut
Sternenstaub09
Stay-in-chaos
Tinas-strudel
tttestit
YogiBeauty
Beauty-Polish-Tralala

So ich werde jetzt noch allen Bescheid geben, dass ich sie nominiert habe (:

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen (:

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.