Manhatten Gewinn

Beauty and the beam | Manhatten Gewinn 8

Halli Hallöchen ihr Lieben,

erstmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass die letzte Woche nichts neues von mir kam. In meiner Region ist momentan Turnfest (bis morgen) und ich war dort viel unterwegs und hatte nur wenig Zeit. Am Mittwoch kam ein kleines Päckchen für mich an. Ich wusste nicht was es sein könnte und als ich es geöffnet habe sah ich, dass ich auf der Manhatten Facebook Seite ein Produktset mit Produkten aus dem neuen Sortiment im Wert von ca. 25 Euro.

Im Päckchen enthaten waren:
ein durchsichtiger Kosmetikbeutel mit 1l Füllvolumen
BB Cream für helle bis mittlere Haut
Volcano Xtra Explosive Volume Mascara
Eyemazing Effect Eyeshadow (NY City Girl 56C)
Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen (1010N Black Lacque)
Quick Dry Nagellack (26s)

So jetzt mal meine ersten Eindrücke, die ich von den Produkten bekommen habe:
BB Cream:
An sich hat sie eine gute Deckkraft ich finde, dass sie etwas dickflüssiger ist als die BB Cream von Garnier. Leider ist die BB Cream etwas zu dunkel für meine helle Haut. Von daher kann ich sie leider nicht gebrauchen. Enthalten sind 30 ml…
Volcano Xtra Explosive Volume Mascara:
Enthalten sind 10 ml. Die Mascara verspricht „intensive Farbe – so eindrucksvoll wie ein Vulkan!“ Habe sie bisher einmal verwendet und mein erster Eindruck ist ganz okay. Sie trennt die Wimpern schön und lässt den Schwung in den Wimpern.
Eyemazing Effect Eyeshadow (NY City Girl 56C):
Die Lidschatten kann man sowohl trocken (für einen dezenten Look) oder feucht (für Intensivere Farbergebnisse) auftragen. Ich finde die Lidschatten sind nicht sooo dolle pigmentiert. Um die Lidschatten trocken zu swatchen musste ich doch oft durch die Farbe gehen.
Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen (1010N Black Lacque):
Da ich Eyeliner Pens liebe und vor allem den von Essence gut finde, war ich gespannt auf diesen. Als ich ihn getestet habe, war ich direkt begeistert, die Filzstifte ist etwas fester als die des Essence Eyeliner Pens und sehr farbintensiv.
Quick Dry Nagellack (26s):
Den Nagellack habe ich nicht getestet, da es erstens nicht meine Farbe ist, und ich zweitens kaum noch Nagellacke trage ( da ich ja Gelnägel habe). Von daher kann ich zu ihm leider nicht viel sagen. Er soll innerhalb 60 Sekunden trocknen und es sind 7 ml enthalten. Die Farbe ist ein schöner Fliederton.

Was ich letzten Endes mit der BB-Cream und dem Nagellack anstelle werde ich mir überlegen.

Hier noch ein paar Bilder:

Allerliebste Grüßchen
Euer Mönchen 😉

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.