Schlichtes Nageldesign – White Playboy

Beauty and the beam | Schlichtes Nageldesign - White Playboy

Halli Hallöchen ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder einer Freundin die Nägel gemacht. Wie immer vorneweg: Ich weiß ein Großteil von euch steht nicht auf Gelnägel. Ihr könnt das Design aber auch mit Lack nachmachen, das funktioniert genausogut, hält nur nicht so lange wie mit Gel ;)

Benutzt habe ich:
– Weißer Nagellack (Jolifin Stamping Lack Snow-White)
– Goldener Glitterlack
– Playboy Bunny In-Lays (www.nagelzubehoer-onlineshop.de)
Außerdem wer es mit Gel macht, braucht noch Gele, wers mit Nagellack macht einen Base und einen Topcoat.

Und so einfach geht das ganze:
1. Zuerst eine Schicht Basecoat auftragen und gut durchtrocknen lassen
2. Mit dem weißen Lack eine Frenchspitze auftragen (ruhig etwas breiter) und gut trocknen lassen.
3. Dann habe ich auf den RF eine Schicht Topcoat aufgetragen und den Playboy Einleger in Gold in den nassen Lack gelegt. Warten bis es trocken ist.
4. Abschließend noch eine Schicht Topcoat über den RF und über die restlichen Nägel den Glitzerlack als Topcoat auftragen.

Und dann sind die Nägel schon fertig.
Ziemlich schlicht, aber mit Blickfang…

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen für ein Nageldesign habt, dass ich mal für euch ausprobieren soll, dann schreibt es mir in die Kommentare (:

Allerliebste Grüßchen
euer Mönchen

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

  1. Hi! Ich finde manchmal sind die schichte Designs die am besten aussehen und zu alle Gelegenheiten passen 😉 Mir hat deins sehr gefallen, werde ich sicherlich nachmachen. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.