NIVEA In-Dusch Body Milk

Beauty and the beam | NIVEA In-Dusch Body Milk

Halli Hallöchen ihr Lieben,

am Dienstag habe ich vom NIVEA Botschafter-Team die Email bekommen, dass ich als Botschafter für die Neue In-Dusch Body Milk bin. Am Mittwoch kam dann direkt das Paket. Darin waren eine volle Größe 400ml sowie 20 Proben je 10ml. Außerdem war eine Infobroschüre und ein heft mit Fragebögen dabei.

Ich wollte euch heute schonmal meine ersten Eindrücke zu der  In-Dusch Body Milk sagen. Außerdem eine kleine Produktvorstellung geben.

Produktbesonderheiten:
– einfache und schnelle Anwedung in der Dusche. Auf nasser Haut eincremen und abduschen.
– zieht schnell ein und die Haut ist sofort nach der Anwedung glatt und geschmeidig – damit Sie sich sofort anziehen können.
– Hinterlässt ein Intensiv gepflegtes Hautgefühl
– Pflegende Formel mit Madel-Öl
-Reichhaltige Pflege für trockene Haut.

Die NIVEA In-Dusch Body Milk soll ab Mitte Mai im Handel sein und 3,99€ kosten.

Nun zu meinen ersten Eindrücken:
Die In-Dusch Body Milk riecht meiner Meinung nach sehr angenehm. Sogar nach der Dusche hält der Duft noch 3-4 Stunden an. Zum eincremen benötigt man nur eine kleine Menge, sie ist sehr ergiebig. Ich habe nicht einmal eine Walnussgroße Menge benötigt, wie angegeben wurde.
In der Hand ist die Body Milk wie eine normale Bodymilk, doch wenn man sie auf die Haut aufträgt fühlt es sich eher gelartig an. Die Body Milk zieht sehr schnell ein. Auch nach dem Duschen einfach abtrocknen und Anziehen. Das ist tatsächlich möglich. Allerdings sollte man sich nicht mit dem Handtuch „abrubbeln“. Sondern einfach normal antrocken… Nach dem Duschen gibt es also keinerlei Probleme…
Meine ersten Eindrücke sind also sehr positiv und ich werde euch nach der Testphase noch eine ordentliche Review.

Ich hoffe ich konnte euch erstmal einen ersten Eindruck zu dieser neuen In-Dusch Body Milk verschaffen.

Allerliebste Grüße
euer Mönchen 😉

Du magst vielleicht auch

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.